Man befahl mir an Kettensamstagen und Kettensägereien in der Nachbarschaft (übrigens seit Jugendzeit neben Elternhaus ebenfalls - nach Bayernmatches mit Vater) wie dem Clubkollegen es widerfuhr, mich vor das Gleis beim Hauptbahnhof siehe www.langenthal.eu zu werfen - dort kann jetzt jeder in den Lift einsteigen und profitieren / zZ



Ausgesprochen hatte diese später auch das KESB in Wangen (auch vor meinem Vater persönlich), wobei ich keine Antwort vom Verwaltungsgericht erhalten habe, ob dies ich nicht ernst nehmen müsse, wohin ich aber zweimal eingeschrieben hin schrieb.
Andreas Lützenberger


Die Intranet-interne Agendamanager.ch-Agenda (sehen im Gegensatz zu publizierten TV-Kino-Film-Agenda nur interne Mitarbeiter) wird jetzt wieder gefüllt mit Vaters Pallas-Terminen, dann sind heute die Termine von den Schweizer-Meisterschaften hinzugekommen (siehe Foto roter Trainer mit Logo Stiga Tischtennis), dann kommen die Termine der Meisterschaft im Kanton Aargau in dortigen Turnhallen hinzu. Heute waren Gartenarbeiten angesagt, wo ich den verdienten Hirschpfeffer vom Sonntag abverdient habe. Der Geheimdienst auf Schweizer Seite hatte nie abgecheckt, woher damals mitten in den Meisterschaften diese perfide Morddrohung hergekommen ist, ich vermute nur nachträglich, dass diese vom Kanton Aargau hergekommenn sein müsste, da zwischen Swisscom Förlibuckstrasse und mir in Langenthal Bahnhofstrasse jeweils der logische Mittelpunkt der 14jährigen stark nötigenden DDoS-Informatik-Quellen ausgerechnet meinen durch meinen Sport vielbesuchten Sportkanton Aargau in der Mitte durch mich so vermutet worden ist. Dort ist ja auch Medienzentrum, und gar rechtskonservatives Zentrum der Schweiz? Es könnten auch Gefolgsleute von Parlamentariern sein, die im Untergrund arbeiten, denn nach meiner 20jähriger Enthaltsamkeit wurde ich grundlos aus einem Bordell (nach 20 Jahren Enthaltsamkeit) verbannt, dazu gab es aber gar keinen Grund, es war auch kein Hausverbot, nur der Hinweis, ich solle nicht mehr in diesen Kanton dort gehen, wie wenn es von oben käme dieser Hinweis. Dazu war in der Nachbarschaft stets ein leise sprechender Flüsterer der jungen Frau gewesen mit Autokennzeichen vom Kanton Aargau, wo ich nur 20 Jahre mit dem Tischtennis unterwegs war, wo ich auch Unternehmer aber kenne, und Freunde von Stiefmutters Seite her, die von dort herkommen.


Am schwächsten Punkt (Tod der Mutter und Pfarrers Tochter in heiliger Schrift bei mir drinnen) in meiner Nachbarschaft kommen Strassengangs-Todes-Schützen gemäss Kontrollschild ZH-615484 anstelle die Frau nebenan mit einem Liebesbrief gemäss meiner Uhrwerks-Webseite internat. wie dies an Samstagen mit Gewehrschüssen vor meinen Uhrwerksschaufenster bei Bayernmatch mit Vater so immer typisch war die letzten 6 Monate, Sohn der Pfarrerfamilie mit soeben genannter heiliger Stätte und Kirche neben der Wiege der ersten Demokratie, einst die Helvetier wurden hier von unserem heiligen Georg-Vorahnen gerettet, als die Römer zurückgedrängt worden sind, gerade durch diesen Pilgerort hier ausgelöst damals 50 v.Chr.